Arbeitsunfälle – BG-Heilverfahren

Berufsgenossenschaft

Berufsgenossenschaft

Wir sind für Sie da im Falle eines Arbeitsunfalles – Seit 2012 nehmen wir am BG-Heilverfahren teil. Dr. med. Andreas Elsner, Orthopäde und Unfallchirurg, ist in der Kurt Schumacherstr. als D-Arzt zugelassen. Spezialisiert ist er auf die Behandlung von Berufssportlern, aber auch alle anderen Arbeitsunfälle werden bei uns behandelt.

Durch die enge Zusammenarbeit von Dr. Elsner mit der Klinik für Unfallchirurgie des Klinikums Gütersloh und der unfallchirurgischen Klinik des Ev. Krankenhauses Bethel, Gilead I, betreut er BG-Patienten auch operativ. Wichtig ist uns die Begleitung vom Unfall bis zur erfolgten Rehabilitation.

Montags bis Freitags von 8-18 Uhr stehen wir im Falle einer akuten Verletzung zur Verfügung. Die Vertretung wird durch die Klinik für Unfallchirurgie des Ev. Krankenhauses Bethel, Gilead I, rund um die Uhr übernommen.

Kommentare sind geschlossen.